Erste Sitzung des neuen Vorstands

Am gestrigen Sonntag sind wir, der neugewählte JuLi-Vorstand in Neuss, zum ersten Mal zusammengetreten, um unsere nächsten Ziele zu besprechen.
Ein zentrales Thema der Sitzung war unser Online-Auftritt:
So einigten wir uns darauf, in nächster Zeit vermehrt auf Social Media Plattformen zu agieren, um einen besseren Einblick in unsere Organisation zu gewährleisten und mehr Präsenz zu zeigen.

Außerdem blickten wir auf den vorangegangenen Ortkongress zurück:
Wir zogen für uns das Fazit, dass wir zukünftig neue Mitglieder gewinnen möchten, die an diesen Ereignissen aktiv teilnehmen.
Insbesondere die Anzahl an weiblichen Mitgliedern soll steigen, um einen ausgewogene Diskurs zu ermöglichen.
Das abschließende Thema war die neu in Kraft getretene DSGVO, die wir als Vorstand nun berücksichtigen müssen
Insgesamt blicken wir optimistisch künftigen Aufgaben entgegen.